Gärtnerplatztheater München / Regie: Josef E. Köpplinger

Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Lan
Daniel Prohaska
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Alexandros Tsilogiannis / Timos Sirlanzis
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Ensemble / Alexandros Tsilogiannis / Camille Schnorr / Daniel Prohaska
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Mathias Hausmann
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Holger Ohlmann / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Holger Ohlmann / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Ensemble
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Chor
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Chor
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Chor
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Chor
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska / Chor
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska
Was verbirgt sich hinter dem weit verbreiteten Bild von Schubert als gesellschaftlichem Unterhalter des idyllischen Biedermeier? Bei Tagesanbruch am Stadtrand von Wien, wo bettelnde Kriegskrüppel – Relikte der Napo- leonischen Kriege – an der Landstraße h
Daniel Prohaska

Follow Me